Über uns

Unser Hintergrund

Dongguan Hobrin Badge and Gift Co., Ltd. ist ein erfahrener Lieferant von kundenspezifischem Kunsthandwerk, der 2012 gegründet wurde. Unsere Fabrikfläche beträgt 2000 Quadratmeter und 100 Mitarbeiter. Wir sind bestrebt, Kunden oder Veranstaltern Medaillen, Revers, Pins, Abzeichen, Schlüsselanhänger, Haustieretiketten usw. zur Verfügung zu stellen. Alle unsere Produkte werden in unserer Fabrik mit fortschrittlicher Ausrüstung, ausgereifter Technologie und strengen QC-Prüfverfahren hergestellt. Ausgezeichnete Qualität, konkurrenzfähiger Preis, erstklassige Technologie, sichere Verpackung und pünktliche Lieferung sind unser Versprechen.

In den frühen Tagen von Dongguan Hobrin Badge and Gift Co., Ltd. Angesichts der Popularität und Akzeptanz des Marathons in der Welt waren wir inspiriert, ein Unternehmen zu gründen, das Produkte für die Industrie bereitstellt. Daher konzentrieren wir uns auf die Bereitstellung von Medaillen und verwandten Gegenständen. Wir sind professionell in der Anpassung von Medaillen. Vom Angebot über das Design bis zur Lieferung bieten wir einen One-Way-Service. Unsere Umsicht und Sorgfalt beruhigen unsere Kunden. Auf der Grundlage des Erfolgs von personalisierten Medaillen haben wir Herausforderungsmünzen und Anstecknadeln, Haustieretiketten, Polizeiabzeichen, Manschettenknöpfe, Krawattenklammern, Flaschenöffner, PVC-Puppen, Weißblechabzeichen und viele andere Bastelprodukte auf den Markt gebracht.

Über uns

Seit Jahren sind wir ein wertvoller Lieferant. Wir konzentrieren uns zu 100 % auf Details und Perfektion. Viele unserer Kunden arbeiten gerne mit uns zusammen, weil wir qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Wir hoffen, dass unsere Kunden stolz auf ihre Leistungen sind und die Produkte bekommen, die sie brauchen. Unser Team wird weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir sind Ihr Qualitätslieferant. Wir können es kaum erwarten, mit Ihnen Geschäfte zu machen!

Kundenbedürfnisse erfüllen

► Folgende Anforderungen können wir erfüllen

► Kostenloses Angebot

► Keine Formkosten nach Erhalt einer wiederholten Bestellung

► Niedrige Kunstgebühren und unbegrenzte Überarbeitungen

► Reagieren Sie umgehend

► Muster sind auf Anfrage erhältlich

► Professionelles Grafikdesign

►Dringende Bestellungen sind willkommen

► Niedriges MOQ

► Standardlieferzeit: 8-10 Tage für Muster, 18-21 Tage für Massenproduktion

Geräteanzeige

Druckgusswerkstatt

Schmiedewerkstatt

Formenwerkstatt

Stanzwerkstatt

CMYK-Offsetdruck

Verpackungswerkstatt

About Us

Our background

Dongguan Hobrin Badge and Gift Co., Ltd.  is an experienced supplier of customized crafts, which was established in 2012. Our factory area are 2000 square meters and 100 workers. We are committed to providing medals, lapels, pushpins, badges, Keyrings, pet labels, etc. for customers or organizers. All our products are manufactured in our factory with advanced equipment, mature technology and strict QC inspection procedures. Excellent quality, competitive price, first-class technology, safe packaging and on-time delivery are our promises.

In the early days of Dongguan Hobrin Badge and Gift Co., Ltd. In view of the popularity and acceptance of marathon in the world, we were inspired to set up a company to provide products for the industry. Therefore, we focus on providing medals and related items. We are professional in customizing medals. From offering quotation to design and delivery, we provide one-way service. Our prudence and diligence reassure our customers. On the basis of the success of customized medals, we have launched challenge coins and lapel pins, pet labels, police badges, cufflinks, tie clips, bottle openers, PVC dolls, tinplate badges and many other craft products.

About us

For years, we have been a valuable supplier. We focus 100% attention on detail and perfection. Many of our customers like to cooperate with us because we offer the high quality products and services with competitive prices. We are proud to produce high quality products. We hope our customers will be proud of their achievements and get the products they need. Our team will continue to work hard to exceed your expectations. We are your high quality supplier. We can't wait to do business with you!

Meeting customer needs

►  We can meet the following requirements

► Free quotation

► No mould cost after receiving repeated order

► Low cost art fees and unlimited revisions

► Respond promptly

► Samples are available upon request

► Professional graphic design

►Urgent orders are welcome

► Low MOQ

► Stadard delivery time: 8-10 days for sample, 18-21 days for mass production

Equipment display

Die casting workshop

Forging workshop

Mold workshop

Die cutting workshop

CMYK offset printing

Packaging workshop