China-Fabrik maßgeschneiderte kreisförmige Spinning Marathon Running Racer Zinklegierung Metallmedaille mit Lanyard

Kurze Beschreibung:

●Prozess: Druckguss

●Material: Zinklegierung

●Größe: normale Größe oder angepasst

●Menge: Es gibt keine Anforderung für MOQ

●Marke: einseitig oder doppelseitig

●Beschichtung: Gold, Silber, Bronze, antik vergoldet, anpassbar

●Farbe: Pantone

●Zubehör: Gurtband

● Verpackung: OPP / PP / Papierkarte / Samtbeutel / Geschenkbox oder angepasst

● Probenahmezeit: im Allgemeinen 7-10 Tage, 3-5 Tage für dringende Bestellungen

● Produktionszeit: normalerweise 15-18 Tage, dringende Bestellung 7-10 Tage

● Transport: FedEx/DHL/UPS/TT/AIE/SEA, DDP oder DDU können verwendet werden

●Offshore-Hafen, Shenzhen, Guangdong

●Zahlungsartikel TT, Western Union, Paypal


Produktdetail

Produkt Tags

Merkmale

Sportmedaillen sind eine der häufigsten Anwendungen zum Erstellen benutzerdefinierter Medaillen. Seit den Olympischen Sommerspielen 1904 in St. Louis sind Gold-, Silber- und Bronzemedaillen das Ziel der Sportler. Gibt es ein überzeugenderes Symbol für Leistung als eine Medaille? Medaillen sind nicht nur eine Erinnerung an den Erfolg, sondern auch etwas, das mit Stolz getragen und an zukünftige Generationen weitergegeben werden kann. Medaillen können an Personen verliehen werden, die im Sport, in der Wissenschaft, im Militär und in anderen Bereichen erfolgreich waren. Von Anfang an wurden Medaillen verwendet, um Geschichten von Errungenschaften und wichtigen Ereignissen zu erzählen. Dongguan Hobrin Badge and Gift Co., Ltd hofft, diese Tradition aufrechtzuerhalten, indem sie mit Ihnen zusammenarbeitet, um eine maßgeschneiderte Medaille zu kreieren, die sofort Hunderte von Geschichten und Erinnerungen freisetzt und ein Souvenir ist, das es wert ist, geschätzt zu werden.

●Hochwertige Materialien. Diese Medaillen bestehen aus einer Zinklegierung, einer hochwertigen Galvanisierung und haben die Funktion, Verfärbungen zu verhindern. Kann Umweltschutzanforderungen erfüllen.

●Das fertige Produkt dieser modischen Sportmedaille vom Design bis zur Produktion kann die Feierlichkeit dieses Ereignisses perfekt widerspiegeln.

● Wenn Sie bereits wissen, welche Art von Medaillendesign Sie möchten, oder sich noch nicht sicher sind, macht es Ihnen Dongguan Hobrin Badge and Gift Co., Ltd. leicht, benutzerdefinierte Medaillen zu erstellen. Alle Logos und Designs Ihres Teams werden streng vertraulich behandelt. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Medaille zu erstellen, die Ihren Bedürfnissen entspricht, oder wenn Sie möchten, dass unser Designteam mit Ihnen zusammenarbeitet, um etwas Neues zu schaffen. Gemeinsam erstellen wir die perfekte Medaille, die den Bedürfnissen und dem Budget Ihres Teams entspricht.

● Das Artwork und das Design Ihrer individuellen Medaille sind kostenlos, und wir stellen Ihnen alle Proofs des Projekts kostenlos zur Verfügung. Wir wissen, dass Ihre Medaillen schnell und pünktlich geliefert werden sollen. Dies ist unsere Verantwortung. Wenn Ihre Aktivitäten von unserer verspäteten Lieferung betroffen sind, versenden wir Ihre Medaillen kostenlos per FedEx.

Bänder und Verpackung

Herstellungsprozess

Anpassungsprozess:

Geräteanzeige


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

China factory customized circular spinning marathon running racer zinc alloy metal medal with lanyard

Short Description:

●Process: Die casting

●Material: Zinc Alloy

●Size: regular size or customized

●Quantity: There is no requirement for MOQ

●Trademark: single-sided or double-sided

●Plating: gold, silver, bronze, antique gold-plated, customizable

●Color: Pantone

●Accessories: webbing

●Packing: OPP/PP/paper card/velvet bag/gift box, or customized

●Sampling time: generally 7-10 days, 3-5 days for urgent orders

●Production time: usually 15-18 days, urgent order 7-10 days

●Transportation: Ship FedEx/DHL/UPS/TT/AIE/SEA, DDP or DDU can be used

●Offshore Port, Shenzhen, Guangdong

●Payment items TT, Western Union, Paypal


Product Detail

Product Tags

Features

Sports medals are one of the common uses for creating custom medals. Since the 1904 Summer Olympics in St. Louis, gold, silver and bronze medals have been the goals of athletes. Is there a more compelling symbol of achievement than a medal? Medals are not only a reminder of success, but also something that can be worn with pride and passed on to future generations. Medals can be awarded to people who have succeeded in sports, academics, military and more endeavours. From the beginning, medals have been used to tell stories of achievements and important events. Dongguan Hobrin Badge and Gift Co.,Ltd hopes to maintain this tradition by cooperating with you to create a customized medal, which will immediately release hundreds of stories and memories, and is a souvenir worth cherishing.

●High-quality materials. These medals are made of zinc alloy, high-quality electroplating, and have the function of preventing discoloration. Can meet environmental protection requirements.

●The finished product of this fashionable sports medal from design to production can perfectly reflect the solemnity of this event.

●If you already know what kind of medal design you want, or you are still not sure, Dongguan Hobrin Badge and Gift Co.,Ltd Company will make it easy for you to create custom medals. All logos and designs of your team are kept strictly confidential. We will work with you to make a medal that contains your needs, or if you want our design team to work with you to create something new. Together, we will create the perfect medal that suits your team's needs and budget.

●The artwork and design of your customized medal are free, and we will provide you with all the proofs of the project for free. We know that you want your medals to be delivered quickly and on time. This is our responsibility. If your activities are affected by our delayed delivery, we will ship your medals to you free of charge by FedEx.

Video Show

Ribbons and pacakging

Production process

Customization process:

Equipment display


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us