China Lieferant benutzerdefinierte Metall Gedenkmünze Hersteller benutzerdefinierte Großhandel Metall Herausforderungsmünze

Kurze Beschreibung:

●Prozess: Druckguss/Schmieden

●Material: Zinklegierung/Kupfer/Eisen

●Größe: normale Größe oder angepasst

●Menge: Es gibt keine Anforderung für MOQ

●Marke: einseitig oder doppelseitig

● Beschichtung: Gold/Silber/Nickel-Anpassung usw.

●Farbe: Pantone

●Zubehör: Box/Tasche

● Verpackung: OPP / PP / Papierkarte / Samtbeutel / Geschenkbox oder angepasst

● Probenahmezeit: im Allgemeinen 7-10 Tage, 3-5 Tage für dringende Bestellungen

● Produktionszeit: normalerweise 15-18 Tage, dringende Bestellung 7-10 Tage

● Transport: FedEx/DHL/UPS/TT/AIE/SEA, DDP oder DDU können verwendet werden

●Offshore-Hafen, Shenzhen, Guangdong

●Zahlungsartikel TT, Western Union, Paypal


Produktdetail

Produkt Tags

Merkmale

Herausforderungsmünzen sind ganz besondere Metallmarken, die verwendet werden, um jemanden zu motivieren, die Moral zu steigern oder an besondere Anlässe zu erinnern. Sie werden normalerweise verwendet, um die Mitgliedschaft in der Armee, der Polizei, dem Sheriff oder der Feuerwehreinheit / -organisation anzuzeigen. Die Herausforderungsmünze kann als Visitenkarte für einen Kommandanten oder Beamten verwendet werden - nur wenige werden eine so beeindruckende Visitenkarte wegwerfen!

Dongguan Hobrin Badge and Gift Company stellt für Sie jede Art von benutzerdefinierten Herausforderungsmünzen und Gedenkmünzen her. Der Anlass spielt keine Rolle, wir sind hier, um Ihnen zu bieten, was Sie wollen. Wenn Sie nach einem militärischen Zweig suchen, um Münzen herauszufordern, auf die Ihre Einheit stolz sein soll, sind wir Ihre beste Wahl. Wir werden eine individuelle Münze erstellen, auf die die gesamte Einheit stolz ist. Wir liefern stolz Millionen von Militärmünzen an alle Niederlassungen in den Vereinigten Staaten. Bewaffneter Dienst. Darüber hinaus haben wir auch viele Feuerwehr- und Polizei-Herausforderungsmünzen hergestellt

Neben hochwertigen Challenge-Coins können wir auch kommerzielle Coins individualisieren. Sie können Ihr Geschäftslogo auf die Münze oder ein beliebiges dauerhaftes Symbol für das Unternehmen gießen, und wir können die Herausforderungsmünze für Sie nach Ihren Wünschen anpassen und erstellen. Wenn Sie eine hochwertige Herausforderungsmünze benötigen, die für jeden Anlass und jeden Anlass maßgeschneidert ist. Wir sind Ihr Partner.

Scheitern ist nie einfach, aber Erinnerung und Einfluss werden sich durchsetzen. Gedenkmünzen können persönliche Token erstellen, um Ehre und Erinnerung zu fördern. Wenn Sie einer Person, einer Tragödie, Tapferkeit, einem Ereignis, einem Verlust oder mehr gedenken möchten, kann Dongguan Hobrin Badge and Gift Company Ihnen dabei helfen, eine greifbare Art der Erinnerung zu schaffen. In Gottesdiensten und Zeremonien können maßgeschneiderte Gedenkmünzen zum Gedenken, Trauern, Feiern verteilt werden. Dongguan Hobrin Badge and Gift Company kann jeden Gegenstand verwenden, den Sie besitzen, um die Eigenschaften der Person oder des Ereignisses, die Sie auf die Gedenkmedaille setzen möchten, am besten widerzuspiegeln. Ob Bilder, Textbeschreibungen, handgemalt, Logos oder professionelle Designs, wir setzen Ihre Ideen in die Realität um. Sind Sie bereit, Ihre individuelle Gedenkmünze für die Herausforderung zu erstellen? Kontaktieren Sie uns für ein Münzangebot und erhalten Sie ein kostenloses Grafikdesign, wenn Sie bei uns bestellen.

Wir haben die talentiertesten Münzgraveure der Branche, kombiniert mit der fortschrittlichsten Technologie, die es uns ermöglicht, unwirkliche Details in Ihrem individuellen Münzdesign zu erfassen. Wir wissen, dass dies einer der Gründe ist, warum wir Kunden ein Leben lang haben!

Wir haben Millionen von benutzerdefinierten Herausforderungsmünzen / Gedenkmünzen für Kunden auf der ganzen Welt produziert, lassen Sie uns auch für Sie herstellen, jede Größe, jeden Stil, jedes Budget

Bänder und Verpackung

Herstellungsprozess

Anpassungsprozess:

Geräteanzeige


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

China supplier custom metal commemorative coin manufacturer custom wholesale metal challenge coin

Short Description:

●Process: Die-casting/Forging

●Material: zinc alloy/copper/iron

●Size: regular size or customized

●Quantity: There is no requirement for MOQ

●Trademark: single-sided or double-sided

●Plating: gold/silver/nickel customization, etc.

●Color: Pantone

●Accessories: box/bag

●Packing: OPP/PP/paper card/velvet bag/gift box, or customized

●Sampling time: generally 7-10 days, 3-5 days for urgent orders

●Production time: usually 15-18 days, urgent order 7-10 days

●Transportation: Ship FedEx/DHL/UPS/TT/AIE/SEA, DDP or DDU can be used

●Offshore Port, Shenzhen, Guangdong

●Payment items TT, Western Union, Paypal


Product Detail

Product Tags

Features

Challenge coins are very special metal tokens used to motivate someone, boost morale, or commemorate special occasions. They are usually used to indicate membership in the army, police, sheriff, or firefighter unit/organization. The challenge coin can be used as a business card for a commander or official-few, people will throw away such an impressive business card!

Dongguan Hobrin Badge and Gift Company will build any type of custom challenge coins and commemorative coins for you. The occasion does not matter, we are here to provide you with what you want. If you are looking for some military branch to challenge coins you want your unit to be proud of, we are your best choice. We will create a custom coin that the entire unit is proud of. We proudly supply millions of military coins to all branches in the United States. Armed service. In addition, we also produced many firefighter and police challenge coins

In addition to high-quality challenge coins, we can also customize commercial coins. You can cast your business logo on the coin or any persistent symbol related to the company, and we can customize and build the challenge coin for you in the way you want. When you need a high-quality challenge coin customized for any occasion and any occasion. We are your partner.

Failure is never easy, but memory and influence will prevail. Commemorative challenge coins can create personal tokens to help honor and memory. If you want to commemorate a person, tragedy, bravery, event, loss, or more,Dongguan Hobrin Badge and Gift Company can help you create a tangible way of remembrance. Customized commemorative coins can be distributed in services and ceremonies as an opportunity to commemorate, mourn, celebrate. Dongguan Hobrin Badge and Gift Company can use any item you own to best reflect the characteristics of the person or event you want to put on the commemorative medal. Whether it is pictures, text descriptions, hand-painted, logos or professional designs, we can turn your ideas into reality. Are you ready to create your custom commemorative challenge coin? Contact us for a coin quote and get a free graphic design when you order from us.

We have the most talented challenge coin engravers in the industry, combined with the most advanced technology, allowing us to capture unreal details in your custom coin design. We know that this is one of the reasons why we have customers throughout our lives!

We have produced millions of custom challenge coins/commemorative coins for customers all over the world, let us make them for you too, any size, any style, any budget

Video Show

Ribbons and pacakging

Production process

Customization process:

Equipment display


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories