Chinesischer Hersteller hochwertiger Farbe kundenspezifischer CMYK-Druckabzeichendruck personalisierter Epoxidharzabzeichen

Kurze Beschreibung:

●Prozess: 4-Farben-Druck und Stempeln

●Material: Kupfer/Edelstahl/Aluminium

●Größe: normale Größe oder angepasst

●Menge: Es gibt keinen Mindestmengenstandard

●Marke: einseitig oder doppelseitig

● Beschichtung: Gold/Silber/Nickel/Rhodium/kundenspezifisch usw.

●Farbe: Pantone

● Zubehör: Stift/Schmetterlingskappe/Kunststoffform/Magnetkappe (siehe Bild unten)

● Verpackung: OPP / PP / Papierkarte / Samtbeutel / Geschenkbox oder angepasst

● Probenahmezeit: im Allgemeinen 7-10 Tage, 3-5 Tage für dringende Bestellungen

● Produktionszeit: normalerweise 15-18 Tage, dringende Bestellung 7-10 Tage

● Transport: FedEx/DHL/UPS/TT/AIE/SEA, DDP oder DDU können verwendet werden

●Offshore-Hafen, Shenzhen, Guangdong

●Zahlungsartikel TT, Western Union, Paypal


Produktdetail

Produkt Tags

Merkmale

Produktbeschreibung

Individuell gedruckte Abzeichen können ein höheres Maß an vollfarbigen Details bieten. Sie können Ihre eigenen Zeichnungen oder Farbfotos entwerfen und diese an uns senden, um einfache weichmontierte Abzeichen herzustellen, und die Kosten betragen nur ein Drittel der Abzeichen aus Zinkdruckguss-Legierung.

Wie werden sie produziert? Normalerweise drucken und beschichten Sie zuerst einen rein weißen Hintergrund
Ihre Arbeit wird verwendet, um für jede Farbe Farbauszüge (CMYK) zu erstellen und dann für jede Farbe eine Druckplatte zu erstellen. Jedes Muster wird dann auf das Metall gedruckt und in einem Ofen getrocknet, bevor die nächste Farbe gedruckt wird. Schneiden Sie dann die Produktform nach Ihrem Design aus dem Metall. Es wird dringend empfohlen, eine optionale Epoxy-Schutzbeschichtung (Dome) für Offset-Druckplaketten zu verwenden, um die farbige Emaille im Laufe der Zeit vor Verblassen oder Rissbildung zu schützen.

Videoshow

Kundendesign akzeptieren

Angemessener Preis: Die Hobrin-Abzeichen-Geschenkfirma bietet den günstigsten Preis für kundenspezifische Anstecknadeln. Sie sind einer der niedrigsten Preise aller unserer Abzeichentypen! Echte Vollfarbqualität (CMYK), die dem Originaldesign treu bleibt.

Perfektes Design: Unsere individuell bedruckte Anstecknadel hat eine glatte bedruckte Oberfläche und die bedruckte Schnittstelle hat ein transparentes Epoxidharz-Kaufhaus. Durch die Perspektive von Epoxidharz können Ihre exakte Schriftart / Ihr exakter Stil, Ihre Farbe und Ihr gedruckter Text perfekt wiedergegeben werden, um den Designeffekt vollständig zu erzielen.

Perfektes Design: Unsere individuell bedruckte Anstecknadel hat eine glatte bedruckte Oberfläche und die bedruckte Schnittstelle hat ein transparentes Epoxidharz-Kaufhaus. Durch die Perspektive von Epoxidharz können Ihre exakte Schriftart / Ihr exakter Stil, Ihre Farbe und Ihr gedruckter Text perfekt wiedergegeben werden, um den Designeffekt vollständig zu erzielen.

Demonstration von Nutzungsdetails

Produktverpackungsoptionen

Wir bieten viele verschiedene Verpackungsarten an. Zum Beispiel können einfache Plastiktüten, Karton mit Blisterdeckel, individuell mit Ihren Informationen bedruckt werden. Darüber hinaus bieten wir auch kundenspezifische Verpackungen nach Ihren Wünschen an. Kontaktieren Sie den Lieferanten↓ entsprechend Ihren Anforderungen, unser Vertrieb bietet Ihnen professionelle Lösungen.

Anpassungsprozess:

Geräteanzeige


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Chinese manufacturer high quality color customized CMYK printing badge printing personalized epoxy resin badge

Short Description:

●Process: 4-color printing and stamping

●Material: Copper/Stainless Steel/Aluminum

●Size: regular size or customized

●Quantity: There is no minimum quantity standard

●Trademark: single-sided or double-sided

●Plating: gold/silver/nickel/rhodium/customized, etc.

●Color: Pantone

●Accessories: pin/butterfly cap/plastic mold/magnet cap (see picture below)

●Packing: OPP/PP/paper card/velvet bag/gift box, or customized

●Sampling time: generally 7-10 days, 3-5 days for urgent orders

●Production time: usually 15-18 days, urgent order 7-10 days

●Transportation: Ship FedEx/DHL/UPS/TT/AIE/SEA, DDP or DDU can be used

●Offshore Port, Shenzhen, Guangdong

●Payment items TT, Western Union, Paypal


Product Detail

Product Tags

Features

Product description

Custom printed badges can provide a higher level of full-color details. You can design your own drawings or color photos and submit them to us to make basic soft-mounted badges, and the cost is only one-third of the die-cast zinc alloy badge.

How are they production? Usually, Print and coat a pure white background first
Your work is used to generate color separations (CMYK) for each color and then make a printing plate for each color. Each swatch is then printed on the metal and dried in an oven before printing the next color. Then cut the product shape from the metal according to your design. It is strongly recommended to use an optional epoxy protective coating (dome) for offset printing badges to protect the colored enamel from fading or cracking over time.

VIideo Show

Accept customer design

Reasonable price: Hobrin badge gift company provides the most favorable price for custom lapel pins. They are one of the lowest prices of all our badge types! True full color (CMYK) quality that is faithful to the original design.

Perfect design: Our custom printed lapel pin has a smooth printed finish, and the printed interface has a transparent epoxy resin department store. Through the perspective of epoxy resin, your exact font/style, color and printed text can be perfectly reflected, Fully achieve the design effect.

Demonstration of usage details

Product packaging options

We offer many different types of packaging. For example, simple plastic bags, cardboard with blister lids, can be customized to print your information. In addition, we also provide customized packaging according to your requirements. Contact the supplier↓ according to your requirements, our sales will provide you with professional solutions.

Customization process:

Equipment display


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us