Die grundlegenden Informationen

wodeairen

Danksagungen Alle Bestellungen werden in Papierform und ohne Versandkosten bestätigt. Jeder Artikel wird mit einer zehnstelligen Personalisierungscodenummer und einem Titel identifiziert. Verwenden Sie diesen Code, wenn Sie sich auf Ihre Bestellung beziehen.

Kunst erfordert Vektor-EPS-Zeichnung. Das Bild hat 300 dpi.

Produktkatalog Bieten Sie freies Design mit einer angemessenen Anzahl von Designs.

Änderung/Stornierung Jede Änderungs- oder Stornierungsanfrage kann basierend auf den Produktionsbedingungen in Rechnung gestellt werden.

Farben PMS® entspricht den Farben ohne Aufpreis

Ursprungsland Laut Verordnung müssen unsere Waren das Zeichen des Ursprungslandes tragen. Dieses Zeichen wird mit Ausnahme bestimmter Ausnahmen auf der Rückseite aller Artikel gestempelt oder angebracht. Für weitere Informationen zu diesen Ausnahmen wenden Sie sich bitte an das Werk.

Fortlaufende Nummer Auf der Rückseite der meisten Fundsachenetiketten kann eine Seriennummer, ein eindeutiger QR-Code, verwendet werden.

Formen und Werkzeuge Konstruieren, bauen Formen, erhalten Formen als Grundleistung unseres Unternehmens und behalten deren Eigentum. Einbehaltungsgebühren sind in den Musterkosten enthalten. Alle Formen werden zwei Jahre lang aufbewahrt, es sei denn, es wurden zum Zeitpunkt der Bestellung vorherige Vereinbarungen getroffen.

Haftungsausschluss Wir übernehmen keine Verantwortung für Verzögerungen, die durch Umstände verursacht werden, die außerhalb unserer angemessenen Kontrolle liegen. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf: Naturkatastrophen, Streiks, Überlastung in Ein- und Ausgangshäfen, Zoll, DSS, Inspektionen oder Verzögerungen oder andere Katastrophen.

Materialkonformität Die von Hobrin Company verwendeten Materialien entsprechen den Standards verschiedener Länder. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, informieren Sie uns bitte im Voraus. Rohstoffe, Emaille und Farbe. Alle benutzerdefinierten Projekte bestehen den CPSIA-Test. Sie können Ihre kundenspezifischen Bestellungen unabhängig von Drittanbietern testen, es fallen jedoch zusätzliche Kosten an. Sofern gesetzlich vorgeschrieben, kann für Ihre Bestellung eine Konformitätsbescheinigung ausgestellt werden. Bitte fügen Sie 7-10 Tage zum Testen hinzu

Verpackung Für Ihr Projekt stehen viele kundenspezifische Lösungen zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an unseren Vertrieb, um Hilfe zu erhalten.

 

Preis Aufgrund häufiger Schwankungen der Rohstoffpreise, möglicher Änderungen der Zollsätze und Wechselkurse auf dem Markt ist unser Angebot 10 Tage gültig. Bitte bestätigen Sie, bevor Sie die Bestellung aufgeben.

Produktabbildung, Verwendungsbeispiel Sofern Sie Hobrin nicht in Papierform darüber informieren, das Bild nicht zu verwenden, können die von der Firma Hobrin hergestellten Produkte auf der zukünftigen Veröffentlichungs-Website oder Ausstellung erscheinen. Nachdem bestätigt wurde, dass das Bildmuster nicht verwendet werden kann, wird sich die Firma Hobrin an die Vorschriften halten und es nicht in unseren Veröffentlichungen, Websites und Messen verwenden.

Zitat Alle Bestellungen müssen den Preis überprüfen, bevor die Bestellung bestätigt wird. Große Mengen und ein Kooperationsplan über dem MOQ-Angebot genießen den Vorzugspreis.

Nachbestellungen Bei Nachbestellungen innerhalb von zwei Jahren nach der vorherigen Bestellung wird keine Formgebühr verrechnet. Bitte beziehen Sie sich bei der Auftragserteilung auf den vorherigen Preis und die Abrechnung nach den tatsächlichen Materialkosten. Bei einer Kostenerhöhung müssen beide Parteien den Preis erneut bestätigen.

Rücknahmegarantie  Wenn ein Qualitätsproblem vorliegt, erfüllen Sie die Vertragsbedingungen und Musterstandards nicht. Jeder Rücksendeantrag muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen, nach Bestätigung wird Hobrin innerhalb einer bestimmten Frist erstattet.

Der Notruf

Besondere Anforderungen an das Versanddatum können auf Anfrage und Genehmigung des Unternehmens erfüllt werden. Die Firma Hobrin wird die Bearbeitung beschleunigen. Es wird keine zusätzliche Gebühr erhoben. Bitte kontaktieren Sie unseren Vertrieb.

 

Stichprobe

Regelmäßige Probenzeit 8 -10 Tage, Sonderprobe | | (Beschichtungsfarbe) 10-12 Tage. Bitte geben Sie eine Versandkontonummer an, wenn ein schneller Versand erforderlich ist.

Lieferdatum

Der Liefertermin der Ware wird gemäß den von beiden Parteien vereinbarten ausgeführt. Besteht ein besonderer Vorlauf oder eine Verzögerung des Versandes, so ist dies 5-7 Tage im Voraus zu vereinbaren.

Transport

Die meisten Bestellungen werden in Form von FOB CA versandt. Sofern nicht anders gewünscht, wird UPS verwendet. Nach dem dritten Standort werden XXXX Gebühren für jeden Bestimmungsort von mehreren inländischen Bestimmungssendungen an mehrere Bestimmungsorte erhoben. Für den internationalen Direktversand auf dem Seeweg fügen Sie jedem Paket XXXXX hinzu, plus die entsprechende Frachtunterschrift ist erforderlich.


Soziales Verantwortungsbewusstsein

Unsere Fabrik hat ein Audit zur Einhaltung der Sozialstandards erhalten, einschließlich Smeta, 4-Säulen-Vor-Ort-Audit. Die Zertifizierung und das Audit umfassen Arbeitsnormen, Gesundheit und Sicherheit, Umwelt und Geschäftsethik.

 

Zahlungsbedingungen

30% Anzahlung bei der Bestellung. Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express.

Warenzeichen

Das Logo, der Name und die Marke, die auf dieser Website abgebildet sind, sind Beispiele für die Produktion der Fabrik. Wir verkaufen es nicht. Das Werk geht davon aus, dass der Kunde berechtigt ist, das eingereichte Logo und Warenzeichen zur Reproduktion zu verwenden. Die Firma Hobrin ist nicht verantwortlich für Marken- oder Urheberrechtsstreitigkeiten.

The basic information

wodeairen

Acknowledgements All orders will be confirmed in paper work and without shipping cost. Each item will be identified with a ten-digit personalization code number and title. Use this code when referring to your order.

Art Requires vector EPS drawing. Image is 300 dpi.

Product catalog  Provide free design with a reasonable number of design.

Change/Cancellation Any change or cancellation request may be charged based on production conditions.

Colors PMS® closely matches colors at no extra charge

Country of origin  According to the regulation, our goods must bear the mark of the country of origin. This mark will be stamped or affixed on the back of all items except in certain exceptions. Please contact the factory for more information about these exceptions.

Continuous number  On the back of most lost property labels can be used a serial number, unique QR code.

Dies and tools Design, make moulds, preserve moulds as a basic service of our company, and retain its ownership. Retention charges are included in the sample cost. All molds will be kept on file for two years unless prior arrangements are made at the time of ordering.

Disclaimer We have no responsibility for delays caused by circumstances beyond our reasonable control. This includes, but is not limited to: natural disasters, strikes, congestion at ports of entry and ports of origin, customs, DSS, inspections or delays, or other disaster.

Material compliance  The materials used by Hobrin Company are meet the standards of various countries. If you have special requirements, please inform us in advance. Raw materials, enamel and paint. All custom projects will pass the CPSIA test. You can do independent third-party testing on your custom orders but will have additional cost. If required by law, a compliance certificate may be issued for your order. Please add 7-10 days for testing

Packaging  Many custom solutions are available for your project.Please contact our sales for help.

 

Price Due to frequent fluctuations in the cost of raw materials, possible changes in tariff rates and currency exchange rates on the market, Our offer is valid for 10 days. Please confirm before placing the order.

Product image, sample usage unless you inform Hobrin company in paper work not to use the image, the products manufactured by Hobrin company may appear in the future publication website or exhibition. After confirming that the image sample cannot be used, Hobrin company will abide by the regulations and will not use it in our publications, websites and trade fairs.

Quotation All orders need to verify the price before confirming the order, Large quantities, cooperation plan above the MOQ quotation will enjoy preferential price.

Repeat orders  For repeat orders placed within two years after the previous order, no mould fee will be charged. When placing the order, please refer to the previous price and accounting again according to the actual material cost. If there is any increase in cost, both parties need to confirm the price again.

Return policy  if there is a quality problem, Don’t meet the contract terms and sample standards. Any return request must be made within 7 days after received the goods, after confirmation, Hobrin company will be reimbursed within a certain period of time.

The emergency order

Special shipment date requirements can be met if requested and approved by the company. Hobrin company will expedite processing. There will be no additional charge. Please contact our sales.

 

Sample

Regularly samples time 8 -10 days, special sample | | (plating color) 10-12 days. Please provide a shipping account number if rapid shipping is required.

Delivery date

The delivery date of the goods shall be implemented according to the agreed by both parties. If there is a special need to ship in advance or delay the shipment, it shall be agreed 5-7 days in advance.

Transportation

Most orders are shipped in the form of FOB CA. Unless otherwise requested, UPS will be used. After the third location, XXXX fees are charged for each destination of multiple domestic destination shipments to multiple destinations. For international direct shipping by sea, add XXXXX to each package, plus applicable freight-signature is required.


Sense of social responsibility

Our factory has received social compliance audit, including smeta, 4 pillar on-site audit. The certification and audit includes labor standards, health and safety, environment and business ethics.

 

Payment terms

30% deposit with the order. We accept visa, MasterCard and American Express.

Trademark

The logo, name and trademark illustrated on this website are examples of what the factory have production. We don't sell it. The factory assumes that the customer is authorized to use the logo and trademark submitted for reproduction. Hobrin company is not responsible for trademark or copyright disputes.